Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat wurde am 08. März 2016 durch den Pfarrgemeinderat gewählt. Die Amtszeit des Verwaltungsrates geht über 4 Jahre und dauert bis seiner Neuwahl durch den im November 2019 neuzuwählenden Pfarrgemeinderat.

Der Verwaltungsrat ist zuständig für die Vermögensverwaltung der Kirchengemeinde. Dies erstreckt sich nicht nur auf das Eigentum und Vermögen der Kirchengemeinde, sondern auch auf die Trägerschaft von Einrichtungen, insbesondere der Kindertagesstätten.

v.l.nr: Ulrich Enders, Christof Heun, Peter Koch, Jürgen Hinxlage, Reihard Handtke, Georg Weißler, Pfr. Uwe Michler, Michael Hecht, Martin Boost, Michaael Griebel, Achim Nagel

Der Verwaltungsrat setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender des Verwaltungsrates (kraft Amtes): Pfr. Uwe Michler

Stellvertretender Vorsitzender: Michael Griebel

Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates:

Ulrich Endres
Reinhard Hantke
Michael Hecht
Christof Heun
Jürgen Hinxlage
Achim Nagel
Nicole Pretz
Richard Steinmetz
Georg Weißler

Zentrales Pfarrbüro

Zentrales Pfarrbüro

Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 10.00 - 12.00 Uhr
Mo bis Fr: 16.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 069 40 56 588 10
Telefax: 069 40 56 588 15
E-mail senden