Kommt und seht

Im Evangelium nach Johannes (1, 39) lädt Jesus Christus dazu ein, mit ihm zu kommen und sein Leben zu sehen. Die Pfarrei St. Josef Frankfurt am Main lädt ein, mitzukommen, zuzuschauen, vor allem aber auch mitzumachen.

Vier Kirchorte im Frankfurter Osten bilden die Pfarrei St. Josef. Ob Maria Rosenkranz in Seckbach, Herz Jesu in Fechenheim, ob Heilig Geist im Riederwald oder Sankt Josef in Bornheim die Pfarrei ist so vielfältig wie ihre Kirchorte. Aber gemeinsam sind sie ein starkes Stück katholische Kirche im Frankfurter Osten.

Wir leben Gemeinde: Zusammen im Dienst am Nächsten, bei Festen, vor Ort in Gottesdiensten. Wir leben zusammen in Gruppen und Kreisen, von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter oder projekt­bezogen. Wir helfen anderen und engagieren uns über Generationen hinweg. Gemeinsam leben wir unseren Glauben und schaffen Raum zur Begegnung unter­ einander und mit Gott.

Gemeindebrief

        Der aktuelle Einblick

            Jede Woche neu


        Gottesdienstordnung
           Veranstaltungen
             Informationen


        Zum Einblick-Archiv

Zentrales Pfarrbüro

Zentrales Pfarrbüro

Eichwaldstraße 41
60385 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 10.00 - 12.00 Uhr
Mo bis Fr: 16.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 069 40 56 588 10
Telefax: 069 40 56 588 15
E-mail senden